Fragenkatalog Navigation

Kann ich Aufträge auch an mehrere Empfänger senden?

Ja.

Bekomme ich den Verkehrsstaus mit?

Ja.
Die eingebaute TMC-Funktion reagiert umgehend auf Verkehrsstörungen und passt Ihre Route automatisch an die Gegebenheiten an.

Kann ich meinem Fahrer eine Tourenliste vorgeben, ohne dass er diese noch von Hand eingeben muss?

Ja.
Die so genannte „Tourenübergabe“ ist eine Standarddisziplin des GPSauge DS1.

Berücksichtigt die Navigation auch LKW-spezifische Daten wie z.B. Brückenhöhen?

Truck Navigation des GPSauge DS1 kennt Brückenhöhen, -breiten, -belastbarkeiten und für LKW gesperrte Straßen, schließt zu enge Straßen sowie zu niedrige Tunnel bei der Routenführung aus und berücksichtigt Sperrungen für Gefahrgut. Zusätzlich umfasst die Software über 16.000 POIs (Orte von Interesse) rund um LKWs wie beispielsweise passende Waschstraßen, Tankstellen und Shops mit 24h- Service oder Parkmöglichkeiten.

Muss ich zusätzliche Antennen im Fahrzeug befestigen?

Fahrzeugabhängig können bereits vorhandene Antennen genutzt werden. Eine GPS/GSM Kombiantenne für den Dacheinbau ist jedoch im Lieferumfang enthalten.

Kann ich meinem Fahrer ein Fahrziel vorgeben, ohne dass er dieses noch von Hand eingeben muss?

Ja. Die so genannte „Tourenübergabe“ ist eine Standarddisziplin des GPSauge.