Fragenkatalog - Service

Wer leistet Support?

Die GPSoverIP GmbH ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen. Bei technischen Störungen hilft Ihnen unser Team innerhalb eines Werktages.

Sie erreichen uns telefonisch unter:

+49 9721 79 69 73 45

oder über unser Kontaktformular.

Wir empfehlen für eine raschere Bearbeitung Ihres Falls, die Kontaktaufnahme per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Webseite www.GPSoverIP.de.

Wer baut die GPSauge Hardware in meine Fahrzeuge ein?

Wir empfehlen grundsätzlich den festen Einbau der Hardware (Dauerplus!, ohne Verwendung von sogen. „Faulenzern“).  und der Antennen durch eine Fachwerkstatt.

Dies kann beispielsweise auch die Werkstatt sein, bei der Ihre Fahrzeuge gewartet werden.

Bekomme ich einen persönlichen Ansprechpartner?

Die GPSoverIP GmbH sieht sich in der Rolle eines Dienstleisters. Wir legen großen Wert darauf, dass wir jeden Kunden persönlich betreuen und jeder Kunde seine Ansprechpartner im Unternehmen hat. Dadurch kennen wir die individuellen Gegebenheiten bei Ihnen und können im Supportfall schnell und kompetent reagieren.

Wie lange ist die Gewährleistung auf die Hardware?

Bei den Produkten der GPSauge-Serie profitieren Sie von einer lebenslangen Gewährleistung. Dies bedeutet, dass wir Ihr Gerät auch nach der gesetzlich vorgeschriebenen Dauer der Gewährleistung instand setzen, sofern es sich um einen Material- oder Verarbeitungsfehler handelt.

Was kostet der telefonische Support?

Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag von 8-17 Uhr telefonisch zur Verfügung.

Als Kunde zahlen Sie natürlich keinen Cent für den Support. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 09721 79 69 73 45.