Kundenstimmen

Das sagt ein Busunternehmer über die GPSoverIP GmbH


 

„Wir haben Busse im Linienverkehr und Reisebusse. Zudem stellen wir auch den Mannschaftsbus eines wichtigen Bundesligavereins. Die Aktivität unserer Flotte muss zuverlässig übertragen und dokumentiert werden. Gerade im Linienverkehr stehen wir im Licht des öffentlichen Interesses und haben eine Nachweispflicht. Fehlzeiten oder Geschwindigkeitsübertretungen können wir uns nicht leisten. Zudem benötigen wir präzise Daten, um genau abrechnen zu können. Wir haben vieles ausprobiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es nur ein System gibt, auf das wir uns verlassen können: Das GPSauge. Die GPSoverIP GmbH kümmert sich vorbildlich um die Infrastruktur im Hintergrund und steht mir jederzeit für meine Fragen zur Verfügung. Ich kann mich voll und ganz meinem Unternehmen widmen. So muss es sein.“



Busunternehmer