Forum

Diese Foren dienen dem Austausch und der Unterstützung der Entwicklungspartner für GPSoverIP/DATAoverIP und HLD.

Nutzen Sie diese zur direkten Kommunikation mit dem Entwicklungsteam der GPSoverIP GmbH und anderen Entwicklern. Anfragen über die Foren werden mit erhöhter Priorität bearbeitet.

Achten Sie bitte bei der Kommunikation auf die Netiquette, um allen Beteiligten die Arbeit mit den Foren zu erleichtern.

Abrufen des Auftrags- und Tourenstatus

GPSoverIP GmbH

Für die Entwickler der Auftragsschnittstelle wurde jetzt ermöglicht, dass der Auftragsstatus nicht mehr unbedingt mit JobID abgerufen werden muss.
Es ist jetzt möglich durch Weglassen der JobID für einen GPSAccount (user) alle neuen Statusmeldungen von Aufträgen und Touren zu abzuholen.
Dabei ist die JobID des zugehörigen Auftrags/Tour in den Extensions des zur Statusmeldung (trkpt) zu finden.
Die JobID wird ab sofort immer nochmals in den extensions mitgeliefert.
Das macht das Abarbeiten des Auftragsstatus wesentlich einfacher, da so nur Aufträge geprüft werden müssen, für die eine Veränderung stattgefunden hat.


Sie haben noch Fragen? Jetzt unverbindlich beraten lassen!

Home/Produkte/Teststellung/Kontodaten

Main
Kundenbetreuung direkt kontaktieren: +49 (0) 9721 796973-0
Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

+49 9721 796 973 30
+49 9721 796 973 59

Geben Sie Ihre Telefonnummer an, wenn Sie einen Rückruf wünschen.

Suche
Hardware-Komponenten
Software-Komponenten
Mediathek
E-Mail
Telefon
Support
Zum Online-Shop
Zum GPS-Explorer
Sprache wählen
EN
GR
IT
ES
FR
TR
Seite drucken