< i

Aktuelles

Hier finden Sie veröffentlichte Unternehmens-Nachrichten, Infomationen und Neuigkeiten rund um die GPSoverIP GmbH, sowohl aktuelle als auch aus der Vergangenheit.

Gerne erhalten Sie von uns ein umfangreiches Pressepaket per Post. Ihre Anfrage richten Sie bitte an unsere Pressestelle unter presse(at)GPSoverIP.de.

Aktuelles

28. Mai 2015 | nfm-Verlag

28.05.2015 -

Ein Beispiel für eine entsprechende Frachtbörse ist clickApoint. Auf der Plattform können Nutzer weltweit Transporte, Fracht, Sitzplätze und Mitfahrgelegenheiten suchen oder anbieten. Das Entwicklerteam hinter der kostenfrei zugänglichen Plattform arbeitet stetig an Erweiterungen der Funktionen. Neue Funktionen beziehen sich dabei beispielsweise auf den Kommunikationsaustausch zwischen den Nutzern. Darüber hinaus hat das Team auch die Anmeldemöglichkeiten durch den Log-in über andere Webangebote oder eine Werbefläche weiter ausgebaut. Zu den neuesten Funktionen gehört die Möglichkeit zur Generierung eines Direktlinks, also die in der Frachtbörse gestellten persönlichen  Suchanfragen als Favorit auf dem eigenen PC zu speichern. Anregungen willkommen. Eine Bestrebung von GPSoverIP ist es, mit clickApoint in erster Linie ein nachhaltiges und zukunftsorientiertes Onlineportal für die Welt entstehen zu lassen. Daher freut sich das Team über Hinweise und Anregungen von Nutzern. Haben Sie Tipps für den Umgang mit entsprechenden Onlinebörsen? clickApoint: Damit das Vertrauen anderer Nutzer in das eingestellte Angebot entsteht, ist ein guter Tipp: Nach Möglichkeit viele Detailinformationen angegeben, beispielsweise auch Bilder der Fracht oder ein Firmenlogo. Diese sind für das Gegenüber hilfreich und wirken sich vertrauensfördernd aus. Auch erhaltene  Bewertungen sind bei der Onlineaktivität sehr hilfreich. Welche Trends stellen Sie bei der Nutzung Ihrer Frachtbörse fest? clickApoint: Wie bei allen großen Portalen kommt es sehr gut an, dass clickApoint kostenfrei ist. Erkennbar ist auch, dass die Annäherung an Funktionen großer Plattformen aufgrund der bekannten Usabilitys (Bedienmöglichkeit) sehr gerne entgegen  genommen werden. So wurde das angeglichene Kommunikationsmodul wesentlich schneller angenommen, als die zuvor zur Verfügung gestellte Version. Stellen Sie fest, dass Nutzer aus bestimmten Transportbereichen das Angebot besonders nutzen? clickApoint: Wir recherchieren hier nicht ins Detail, denn auch wenn es so wäre, wollen wir trotzdem alle Bereiche gleichermaßen ausbauen. So sehen wir auch nach wie vor den Personentransport, wie beispielsweise für Busunternehmen, als eine Option, die wir ebenso zur Verfügung  stellen möchten, wie dem Spediteur die Stückgutfracht.

 

 

 

 

erschienen: nfm-Verlag
Text: n. a.
Foto: n. a.

Alle Meldungen ansehen

Sie haben noch Fragen? Jetzt unverbindlich beraten lassen!

Home/Produkte/Teststellung/Kontodaten

Main
Kundenbetreuung direkt kontaktieren: +49 (0) 9721 796973-0
Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

+49 9721 796 973 30
+49 9721 796 973 59

Geben Sie Ihre Telefonnummer an, wenn Sie einen Rückruf wünschen.

Suche
Hardware-Komponenten
Software-Komponenten
Mediathek
E-Mail
Telefon
Support
Zum Online-Shop
Zum GPS-Explorer
Sprache wählen
EN
GR
IT
ES
FR
TR
Seite drucken