Aktuelles

TEST-PRESSEARCHIV: Dt. Telematik Preis 2020: GPSoverIP belegt 4x den 1. Platz

26.05.2020 -

Am Abend des 19. November war es wieder soweit, der Deutsche Telematik Preis 2020 wurde zum dritten Mal gemeinsam vom ETM Verlag und der Sachverständigen-Organisation Dekra feierlich im Rahmen des Zukunftskongress Nutzfahrzeuge in Berlin verliehen. Die Tests der Fachjury, die Bereits im Frühjahr angelaufen sind, sind abgeschlossen und die Sieger stehen fest. Zum dritten Mal in Folge steht die GPSoverIP wieder oben auf dem Siegertreppchen. Wie bereits 2018 war die Sensation des hochkarätig besetzten Abends der überwältigende Erfolg der GPSoverIP Company – denn Herr André Jurleit, Geschäftsführer der GPSoverIP, durfte an diesem Abend gleich viermal die Siegerehrung entgegen nehmen:

Alle Meldungen ansehen
Suche
Hardware-Komponenten
Software-Komponenten
Mediathek
E-Mail
Telefon
Support
Zum Online-Shop
Zum GPS-Explorer
Sprache wählen
EN
GR
IT
ES
FR
TR
Seite drucken