Support der GPSoverIP GmbH
Der Support ist ein zentrales Instrument und ein entscheidender Erfolgsfaktor für unser Unternehmen. Als Dienstleister gehen wir langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden ein und müssen nicht nur die Funktionsfähigkeit gewährleisten: Die Anwender profitieren von regelmäßigen Updates mit neuen Funktionen und Verbesserungen der Performance. Zu den kostenfreien Supportleistungen zählen die Problembehebung innerhalb 24 Stunden mit Vor-Ort-Service (falls erforderlich), Ferndiagnostik und Instandsetzung, Persönliche Ansprechpartner sowie die regelmäßige Aktualisierung von Firm- und Software.
Technischer Support
GPSoverIP GmbH
Hauptbahnhofstrasse 2
97424 Schweinfurt
Tel.: +49-9721 - 796973-45
Supportformular
Technischer Support
Um Ihre Anfrage so zügig wie möglich beantworten zu können, bitten wir Sie das Kontaktformular vollständig auszufüllen. Sie erhalten von uns in der Regel innerhalb eines Tages eine Antwort oder einen Anruf.
Ihre Eingaben behandeln wir natürlich streng vertraulich.
Geben Sie Ihre Telefonnummer an, wenn Sie einen Rückruf wünschen.